Jobmensa-Qualitätssiegel


Studimensa ist ein Blog für Studenten und wird präsentiert von Jobmensa.de. Jobmensa ist das größte Jobportal für Studenten in Deutschland. Bereits über 280.000 Studenten vertrauen darauf, über Jobmensa bei mehr als 7.000 Unternehmen einen Studentenjob oder einen Praktikumsplatz zu finden – natürlich kostenlos.

Mit unserem Blog Studimensa möchten wir eine Möglichkeit schaffen, die studentische Bloggerszene zu fördern: Auf Studimensa stellen wir euch jede Menge interessante und lesenswerte Blogs vor, die Studenten auf keinen Fall verpassen sollten. Schaut also auf Studimensa vorbei, um neue Blogs kennenzulernen!

Das Jobmensa Qualitätssiegel – für Studenten lesenswert!

Unseren studentischen Lesern möchten wir natürlich nicht irgendwelche belieben Blogs präsentieren, deswegen stellen wir euch nur ausgewählte Seiten vor. Blogs die wir auf Studimensa präsentieren, sind von uns als besonders lesenswert für Studenten bewertet worden und bekommen deshalb von uns das Jobmensa Qualitätssiegel verliehen.

Ihr denkt, dass euer Blog oder der eines Freundes ebenfalls keinem Studenten entgehen sollte? Er ist so lesenswert, dass ihr unbedingt die Stammleserschaft vergrößern wollt?

Dann bewerbt euch bei Studimensa! Wir bewerten euren Blog hinsichtlich studententauglicher Themen und Kriterien wie Aufmachung, Inhalt und Aktualität.

Die deutsche Bloggerszene lässt sich nur mal nicht so leicht wachrütteln wie beispielsweise in den USA. Wohl möglich, dass es an Lesern mangelt, die einen zum bloggen motivieren. Wir können euch dabei helfen, ein wenig Aufmerksamkeit zu erlangen.

Füllt das kleine Formular unten aus, drückt auf “Einreichen” und schon nimmt euer Blog an der Qualitätsprüfung teil. Alle weiteren Formalitäten klären wir dann per e-Mail mit euch ab.

 

URL deiner Seite:
?
Hier kommt der Link zu deiner Seite rein.
e-Mail:
?
An diese e-Mailadresse melden wir uns, sobald wir deine Bewerbung vor uns liegen haben.